Landesmeisterschaft WA Halle

Am 25. und 26.1.2020 fand in Villingen-Schwenningen die Landesmeisterschaft WA Halle 2020 der Bogenschützen statt.
Am Samstagvormittag waren die Junioren, am Nachmittag die Schüler mit ihrem Recurvebogen gefordert. Die Erwachsenen waren dann am Sonntag an der Reihe.
Nach zwei Durchgängen, mit je 30 Pfeilen, standen die Landesmeister fest.
Vom Lahrer Bogensportclub hatten sich über die Kreismeisterschaft einige Schützen für die Landesmeisterschaft qualifiziert und konnten folgende Plätze und Medaillen mit nach Hause nehmen:
In der Schülerklasse C m, belegte Mark Reinbold den 5. Platz. Emma Nicolas konnte sich bei den Schüler C w. den 4. Platz sichern, und Hanna Nicolas in der gleichen Klasse den 6. Platz.
In der Schülerklasse B w konnte sich Milena Andris den 6. Platz sichern.
Bei der Schülerklasse A w. wurde Jana Klimpel 4., gefolgt von Alexia Gelbling auf dem 5. Platz.

In der Mannschaftswertung der Schülerklasse C belegte Hanna Nicolas, Emma Nicolas und Mark Reinbold den 2. Platz und wurden somit Vize-Landesmeister.

 

Select a package!