Kreismeisterschaft WA Halle

Kreismeisterschaft WA Halle 2020 der Bogenschützen

 

Am vergangenen Wochenende fand in Zell a. H. die Kreismeisterschaft der Bogenschützen statt. Alle qualifizierten Schützen stellten ihre Treffsicherheit unter Beweis.
Nach zwei Durchgängen, mit je 30 Pfeilen, standen in diversen Klassen die Kreismeister fest. Vom Lahrer Bogensportclub hatten sich einige Schützen für die Kreismeisterschaft qualifiziert.


Hanna Nicolas wurde bei den Schüler C weibl. Kreismeisterin, Emma Nicolas belegte den 3. Platz. Bei den Schüler C männlich belegte Mark Reinbold den 2. Platz.


Ebenfalls Kreismeisterin wurde Milena Andris in der Klasse Schüler B weiblich.


In der Schülerklasse A weibl. wurde Alexia Gelbling Kreismeisterin, Vize-Kreismeisterin wurde Jana Klimpel.


Maxim Andris konnte sich in der Jugend männl. behaupten und wurde ebenfalls Vize-Kreismeister.


In der Mannschaftswertung Schüler C konnten die jüngsten Schützen durch Mark Reinbold, Hanna Nicolas und Emma Nicolas den Kreismeistertitel nach Lahr holen.


Die nächste Herausforderung wird die Landesmeisterschaft im Januar 2020 in Villingen-Schwenningen sein.



Bericht von Angelika Schepetz